#99 Ramin Peymani

Folge 99: Ramin Peymani

Ramin Peymani ist FDP Mitglied, Blogger (liberalewarte.de), Sohn eines iranischen Piloten, der u.a. auch den Schah Palawi durch die Gegend flog und Buchautor. 

Wir sprechen über seine Kindheit im Iran und Identität im Allgemeinen. Darüber, wie er Bürochef von Theo Zwanziger beim DFB wurde und wir haken einige aktuelle Themen ab: U.a. Gretas Klimaaktivismus, den Fall Relotius, die Europapolitik der FDP und klären was zuerst da war: Linksdrall oder Rechtsruck?

Ramins neues Buch gibt es hier: https://amzn.to/2MVPl7H

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Ramins Blog: http://www.liberalewarte.de

Schreibe einen Kommentar