#82 Thomas Gast (Fremdenlegion)

Folge 82: Thomas Gast (Fremdenlegion)

„Im Kongo war die Hölle los. Wir mussten rein. Die Europäer da raus holen und sicher zum Flughafen bringen.“

Ich treffe Thomas Gast bei ihm zu Hause. Wir sprechen über sein bewegtes Leben. Seine Zeit vor der französischen Fremdenlegion, seine Einsätze in aller Welt und wie sich in all den Jahren seine Persönlichkeit entwickelte.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Einmalig supporten via Paypal:bennibo1984@web.de

Spotify: https://open.spotify.com/show/4LsF5P8qq2HbFGjoq2M2qW?si=kZaGSjQJSLS3jb4bFlFbGQ

Thomas Gast auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCrb8ENDcdCR54VTQVH6lIVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.