#79: Podcast Mainstream

Folge 79: Podcast Mainstream

„Youtube ist wie Onkelz oder Hauptschulmädchen. Geil und asozial zugleich.“

Ich habe mir mal andere Podcasts zum Thema Chemnitz angehört und sage was dazu. Außerdem bespreche ich Feedback und rufe den Patreon-Supporter Justus an. 

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Spotify: https://open.spotify.com/show/4LsF5P8qq2HbFGjoq2M2qW?si=kZaGSjQJSLS3jb4bFlFbGQ

Das Bild rechts ist von Paul Jakubowski: https://www.facebook.com/paul.jakubowski.artwork/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.