#77 Shlomo Finkelstein (Vulgäre Analyse)

Folge 77: Shlomo Finkelstein (Vulgäre Analyse)

Shlomo ist vielleicht der umstrittenste Youtuber Deutschlands. Dass er Schweinefleisch auf dem Koran grillt, macht ihn nicht gerade zum Liebling der öffentlich rechtlichen Medien. Seine Fans feiern ihn und finanzieren ihm den Lebensunterhalt.

Wir sprechen über seine Anfänge, seinen Gegenwind bis hin zur Hausdurchsuchung, was er von seinen Kollegen hält und was er sich für die Zukunft vorgenommen hat.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Spotify: https://open.spotify.com/show/4LsF5P8qq2HbFGjoq2M2qW?si=kZaGSjQJSLS3jb4bFlFbGQ

Shlomo unterstützen: https://hatreon.net/Shlomo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.