#71 Idiotenwatch

Folge 71: Idiotenwatch

„Noch vor wenigen Jahren habe ich gegenüber meinen Großeltern für offene Grenzen Stellung bezogen.“

Kasper betreibt den Youtube Kanal Idiotenwatch und knöpft sich Islamisten und Social Justice Warrior gleichermaßen vor.

Wir sprechen über seine Sozialisation in Berlin und klären die Fragen ob wir mehr soziale Kontrolle brauchen und warum sich Özil & co. so gerne in Opferrollen suhlen.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Spotify: https://open.spotify.com/show/4LsF5P8qq2HbFGjoq2M2qW?si=kZaGSjQJSLS3jb4bFlFbGQ

Idiotenwatch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCqSahhEj5Df21k8cpN_EItg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.