#55 Solo: On Fire

#55 Solo: On Fire

„Ich dachte damals, das ist doch geil. Das ist Punk. Lass uns hier jetzt mal durch die Biergong pissen!“

Liebe und Hass springt euch in dieser Folge abwechselnd ins Gesicht. Solo. Ohne Gast. Nichts für Kunden aus dem Singkreis!

Hört die Folge beim Grillen, an der Isar oder beim Joggen. Geniesst den Sonntag. Bleibt geil! B.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Kapitel:

00:45 „Ich weiss was ihr wollt“

03:50 Schreinemakers und die Kunst des öffentlichen Echauffierens

06:20 Humor an der Tanke, um 6:30 Uhr. (von Sven)

08:35 Beim Eishockey

12:40 Leute belauschen im Restaurant

17:44 Merkel und die Blaulicht Szene

20:30 Sag du mir was du hörst und ich sage dir wie du fickst.

28:10 Die Angst vor der Sbahn

34:55 Homophobie – Nothing to do with islam

40:25 Neues aus der Welt der SJW

48:20 Bärte

52:15 Die asozialsten Saufeskapaden meines Lebens

01:05:15 Captain Sausen erzählt wie ich durch die Bierbong pisste.

01:08:35 Wie gehts mit dem Podcast weiter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.