#49 MdB Dr. Lukas Köhler

#49 MdB Dr. Lukas Köhler

„Es ist stressiger als ich gedacht habe“

Aus München nach Berlin: Ich spreche mit Lukas über seine ersten Monate im Bundestag. 

Nervt es ihn wenn andere am Handy spielen während er eine Rede hält? Was ändert sich im Privatleben, wenn man MdB ist?

Außerdem gehts um Klima, Bundeswehr, AfD, Veganismus in der FDP und ob sich Lukas in Berlin oder München wohler fühlt.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Ihr habt noch weitere Fragen an an Lukas Köhler. Schreibt ihm: lukas.koehler@bundestag.de

2 Gedanken zu „#49 MdB Dr. Lukas Köhler

  1. Das hier ist ein Per-Kommentar 😉 denn wenn ich heute Abend gemütlich auf der Couch liege, läuft der Podcast und ich freue mich drauf! Immer sehr unterhaltsam. Bis heute Abend. – und die Handspieler, wie angekündigt, gehen mir schon lange auf den Sack. 10CHF Strafe wären hier angebracht, wenn du weisst, was ich meine!

    • danke Markus. Immer wenn hier jemand kommentiert, statt auf Facebook rechne ich eigentlich immer mit einem „Viagra-Bot“. Umso schöner dass du es bist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.