#179 Max Reinhardt, die Zweite (Bewusstseinsebenen)

#179 Max Reinhardt, die Zweite (Bewusstseinsebenen)

Es war seit der letzten Folge noch soviel unausgesprochen, dass ich Max unbedingt nochmal sprechen musste.

Es geht um in meinen Augen elementare Dinge: Warum meditieren? Was nimmt all das in uns wahr? Hätte Nietzsche nicht einfach nur mal hinfühlen müssen? Wie lassen sich Hawkins Bewusstseinsebenen mit „und dann sprach Zarathustra“ verbinden? Was ist seit der Heidentum Folge passiert? 

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Doppelt soviel Content auf: https://www.patreon.com/bensprichtpodcast

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Schick mir ein Danke via Paypal an: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc

Buchempfehlungen aus der Community: 

https://1baxx3i.podcaster.de/empfehlungen/

Erzähl mir deine Geschichte zu wechselnde Themen hier:

https://docs.google.com/document/d/1nlgDQNswIWnLDklIiqpVywf1PwiP75FJ8Q6UE_VIWPM/edit—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://farbenloewe.de

——————————————————————————

Max Reinhards Blog: https://linktr.ee/MaxReinhardt

Max auf Instagram: https://www.instagram.com/selbstbestimmtheit/

Schreibe einen Kommentar