#172 Falk Plücker (Liedermacher)

Folge 172: Falk Plücker (Liedermacher) 

Falk macht gnadenlose Ohrwürmer mit spitzen Texten. Sein neues Album „Ist das Glutenfrei?“ hat mich jetzt tagelang begleitet und ich habe es geliebt. Rebellische lustige Sachen mischen sich mit ernsten Balladen. Wir sprechen darüber wer sich am meisten getriggert fühlt und welche Ziele er noch hat.

Wie gehst Du das Songschreiben an? Bist Du gegen alles und jeden? Funktioniert man auf der Bühne nur oder genießt man auch? Wovon lebt man als Liedermacher? Wie ist es mit Götz Widmann auf Tour zu sein? Wie geht man auf der Bühne mit Störenfrieden um?

Außerdem beichte ich Falk, dass ich selbst mal einen Liedermacherauftritt gestört habe…

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Doppelt soviel Content auf: https://www.patreon.com/bensprichtpodcast

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Schick mir ein Danke via Paypal an: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc

Buchempfehlungen aus der Community: 

https://1baxx3i.podcaster.de/empfehlungen/

Erzähl mir deine Geschichte zu wechselnde Themen hier:

https://docs.google.com/document/d/1nlgDQNswIWnLDklIiqpVywf1PwiP75FJ8Q6UE_VIWPM/edit—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://farbenloewe.de

——————————————————————————

Falks kommende Auftritte: https://www.liedermacherfalk.com/

Falk auf Spotify: spotify:artist:4GpqXsT4WTc8KRvgP9vWSH

Schreibe einen Kommentar