#166 Franzosentum (solo)

Folge 166:  Franzosentum (solo)

„Mit Englisch oder Deutsch brauchst du da nicht anfangen, aber wenn du ein bisschen französisch sprichst und dich bemühst sind die super herzlich“. Den Satz über Frankreich habe ich in meinem Lebne schon 47 mal gehört.

Ich erzähle wie mich ein Film zum Franzosen machte, warum man Attila Hildmann jetzt mal drücken sollte, warum ich niemals auf Youtube einen Daumen runter gebe und warum ich denke dass „ins Handy starren“ das neue Rauchen ist. 

Außerdem lese ich vier eurer peinlichsten Geschichten vor, die ihr mir geschickt habt.

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Doppelt soviel Content auf: https://www.patreon.com/bensprichtpodcast

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Schick mir ein Danke via Paypal an: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc

Buchempfehlungen aus der Community: 

https://1baxx3i.podcaster.de/empfehlungen/

Erzähl mir deine Geschichte zu wechselnnde Themen hier:

https://docs.google.com/document/d/1nlgDQNswIWnLDklIiqpVywf1PwiP75FJ8Q6UE_VIWPM/edit—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://farbenloewe.de

——————————————————————————

Schreibe einen Kommentar