#162: Douglas J. Madenford (Pennsylvania Dutch)

Folge 162: Douglas J. Madenford (Pennsylvania Dutch) 

Ich komme ja wie ihr wisst von der Mosel.. Das ist ziemlich nahe an der Pfalz. Mein heutiger Gast Douglas spricht sowas wie Pfälzisch, obwohl er und seine Eltern in Pennsylvania (USA) aufgewachsen sind.

Heute gehts um deutsche Geschichte in Amerika,  Douglas´ Vorfahren, Prohibition und versunkene Dampfschiffe. Was bespricht Douglas mit den Amish People, verstehe ich als Misseler Pennsylvania Dutch und was macht er als Lehrer gerade während dem Shutdown?

Und schreibt in die Kommentare ob ihr Doug verstanden habt als er am Anfang über Corona sprach. 

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Doppelt soviel Content auf: https://www.patreon.com/bensprichtpodcast

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Schick mir ein Danke via Paypal an: papal.me/benjaminweinand1

Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc

Buchempfehlungen aus der Community: 

https://1baxx3i.podcaster.de/empfehlungen/

Deine peinliche Geschichte anonym hier erzählen:

https://docs.google.com/document/d/1nlgDQNswIWnLDklIiqpVywf1PwiP75FJ8Q6UE_VIWPM/edit—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://farbenloewe.de

——————————————————————————

Douglas´ Seite:

https://padutch101.com/

Douglas´ Kanal:

https://www.youtube.com/user/dmadenford

Schreibe einen Kommentar