#149 Sebastian Reuter (Outdoor mit Sebastian)

Folge 149: Sebastian Reuter (Outdoor mit Sebastian)

Heute wandert Sebastian mal zügig 100 km am Stück und macht Videos darüber. Im Kölner Umland, nach Berlin, auf Megamärschen… Früher trank er jedes Wochenende und war stark übergewichtig. Wir reden über alles.

Wie geht denn die Wanderszene mit deinem Ehrgeiz um? Ab wann tut es selbst dir in den Beinen weh? Was fasziniert dich an der Dunkelheit?

Als mich einige Hörer auf Sebastians Kanal stießen startete ich eine eigene Wander Challenge, die ich in einem Video auf Patreon verwurstete. 

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261 

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal an: bensprichtpodcast@gmail.com

Amazon Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://farbenloewe.de

https://rotwild-outlet.de 

——————————————————————————

Outdoor mit Sebastian auf YouTube: 

https://www.youtube.com/channel/UCi0f5we-zgIcyDqvQ_jkPoQ

———————————————

Schreibe einen Kommentar