#147 Gunnar Kaiser, die vierte!

Folge 147: Gunnar Kaiser, die vierte

Na, wer war diese Woche der Shitstorm Millionär? 

Vermutlich Gunnar. Er hat sich vergangene Woche auf Youtube mit dem WDR Oma Gate auseinandergesetzt und etliche Reaktionen geerntet. Wem wollte er denn eigentlich auf den Schlips treten? Wir reden drüber!

Außerdem: Wie kam es zur Zerfistung der Identitären Bewegung? Bedeutet Youtube Meinungskrieg? Empfindet Gunnar das wohlige innere Gefühl der Zugehörigkeit? Wie liefert man Inhalt wenn das Bedürfnis der Leute Zugehörigkeit ist? Wie lebt man Ambiguitätstoleranz?

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261 

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Love n Hatemails und Supporten via Paypal an: bensprichtpodcast@gmail.com

Amazon Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://yahudi.de 

https://rotwild-outlet.de 

——————————————————————————

Gunnar Kaiser auf Youtube:

https://www.youtube.com/user/KaiserFEGBonn

Schreibe einen Kommentar