#145 Feiertagssolo

Folge 145: Feiertagssolo

Ich hoffe ihr genießt die Zeit! In der Folge erzähle ich von meinen drei unverbindlichsten Momenten, die mir sehr lange noch unangenehm waren. Außerdem: Würde ich mit der 90jährigen Marilyn Monroe schlafen?

Damit ihr euch 2020 ein neues Hobby anschaffen könnt habe ich drei Leute angerufen, die ein schräges Hobby haben: Ursi spielt Touch Rugby, Jan macht Astrofotografie und Xenia sammelt schräge Gießkannen.

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261 

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Love n Hatemails und Supporten via Paypal an: bensprichtpodcast@gmail.com

Amazon Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2PIz9Ze

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://yahudi.de 

https://rotwild-outlet.de 

Schreibe einen Kommentar