#139 Marc Schieferdecker (Jäger)

#139: Marc Schieferdecker (Jäger)

Wenn der Jäger auf den Veganer trifft: Argumentieren,  Schwadronieren, Eskalieren gibt es vielleicht bei Spiegel TV, aber sicher nicht in dieser Folge..

Ich spreche mit Marc von Lets Shoot über das Thema Amok, die Morde in Halle und welche Auswirkungen das auf die Politik und die Waffenbesitzer Community hat. 

Außerdem erzählt er mit Geschichten von der Jagd, imitiert am Mikrofon einen sterbenden Hasen und wir genießen Momenten in denen sich ein Veganer und ein Jäger zum Thema Jagd einmal einig sind.

————————————————————————

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261 

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal an: bensprichtpodcast@gmail.com

Amazon Geschenkliste: https://amzn.to/36Z7JpM

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2Ndlj0U

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://yahudi.de 

https://rotwild-outlet.de 

——————————————————————————

Lets Shoot auf youtube: https://www.youtube.com/user/eisenfell

Marcs Jagd Blog: https://waidfeuer.letsshootshow.de/

Schreibe einen Kommentar