#138 Andreas O. Loff (Das Ziel ist im Weg Podcast)

#138: Andreas O. Loff (Das Ziel ist im Weg Podcast)

Andreas betreibt seit einem Jahr einen Podcast, den ich sehr schätze. In seinem Wohnmobil empfängt er Menschen mit ungewöhnlichen Biografien.. Nur über seine Biografie erfährt man wenig, weshalb ich ihn zum Gespräch einlud.

Wie war das damals Firmen in der New Economy zu gründen? Wie lebt es sich mit einem Sack voller Schulden? Wie macht man eine Pokershow auf Ibiza? Warum liebe ich Bettina Rust?

————————————————————————

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261 

Shirts und Tassen im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal an: bensprichtpodcast@gmail.com

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2Ndlj0U

Regelmäßiger Stammtisch in München Termine:

https://t.me/Unaufgeregter_Stammtisch_Muc—————————————————————————

Werbung für Sponsoren:

http://yahudi.de 

https://rotwild-outlet.de 

——————————————————————————

Das Ziel ist im Weg – Podcast:

https://ponywurst.com/

Schreibe einen Kommentar