#132 Pascal Hügli (Blockchain und Bitcoin)

Folge 132 Pascal Hügli (Blockchain und Bitcoin)

Das Thema geistert durch alle Portale. Pascal erklärt mir alles, wie ich es sonst noch nirgends erklärt bekommen habe.

Was ist im Jahr 2055 wenn Maschinen ohne uns mit einander kommunizieren? Wie genau hilft die Blockchain Technologie dabei, das möglich zu machen? Was passiert eigentlich genau wenn ich Pascal einen Bitcoin schicke? Wird die Blockchain die etablierten, zentralen und korrumpierbaren Institutionen in Gefahr bringen? Woher kommt eigentlich unser Geld und was hat das mit Vertrauen zu tun? Und wie viele Bitcoins besitze ich derzeit selbst?

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

E-Mail Newsletter Anmeldung:https://bit.ly/2Ocof0h

Pascal auf Twitter:  https://twitter.com/pahueg

Ignorieren auf eigene Gefahr als Buch:https://amzn.to/2lvSMss

Sponsoren:

investinhealth.de

rotwild-outlet.de 

Schreibe einen Kommentar