#129 Simeon Preuß (Atomenergie)

Folge 129: Simeon Preuß (Atomenergie)

Simeon Preuß ist Umweltschützer und wurde vom Atomkraftgegner zum Befürworter. Wir sprechen darüber wie das kam, was in Tschernobyl los war, wie ein Kernreaktor funktioniert, warum die Energiewende, wie sie die Politik plante scheitern wird und ob man sich viele Freunde macht, wenn man sich im Verein Nuklearia engagiert.

Ich versuche außerdem erfolglos die EEG Umlage und die Strombörse zu erklären…

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

E-Mail Newsletter Anmeldung: https://bit.ly/2Ocof0h

Simeons Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/mathedummie

Nuklearia e.V.: https://nuklearia.de/

Schreibe einen Kommentar