#126 Lars Konarek (Survival und Krisenvorbereitung)

Folge 126: Lars Konarek (Survival und Krisenvorbereitung)

Lars ist Experte was das Überleben in der Wildnis angeht ein. Er gibt Kurse, wie man im Wald überlebt und er weiß wie man sich am besten auf eine bevorstehende Krise vorbereitet.

Wie erklärt er Taxifahrern, was er beruflich macht? Wie lange braucht er um nackt im Wald ein Feuer zu machen? Welches Krisenszenario ist in seinen Augen das realistischste? Was ist ein Fluchtrucksack und warum sollte man öfter alleine im Wald schlafen?

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2Ocof0h

Mein Video zu meiner Nacht im Wald gibt es für Patrone hier: https://www.patreon.com/posts/patreon-38-nacht-26561949

Lars Homepage: https://www.larskonarek.de

Schreibe einen Kommentar