#121 Deutschlandreise 2019

Folge 121:  Deutschlandreise  2019

Es ist soweit. Die Deutschlandreise 2019, die lange besprochen und geplant wurde ist online. Ich besuche die Hörer des Podcasts auf einem 2000 km Road Trip einmal durch Deutschland. Viel Spaß und Danke an alle Beteiligten.

1) Rothenburg ob der Tauber 00- 0:53:55

 Ich treffe Steffi, zunächst im Hotel, später gehen wir durch die Stadt. Wir machen eine Stadtführung und sprechen u.a. über Penner in der Uni-Bar und Ethnologie…

2) Mannheim 0:53:55 – 01:51:10

 Jan holt mich an der Tür der Gastwohnung ab und wir trinken Bier zusammen. Wir sprechen über Rothaarige, Mannheim, den Main und warum es überall nach Schokolade riecht. Am Schluss sehen wir noch ein Pärchen auf der Wiese bumsen.. Runder Abend!

3) Bielefeld  01:51:10 – 02:17:30

Ich treffe Merlin, Marie, Oliver, Timm und Malte im Brauhaus. Wir machen ein kleines Ratespiel um Merlins Geheimnis und stoßen sehr oft auf rotwild-outlet.de an.

4) Bremen 02:17:30 – 02:31:55

Ich treffe Markus Hibbeler (Gast aus Folge 84 und Dieter Bohlen Double), Bärbel und Alexander. Wir gehen zusammen über die Breminale, sprechen über Thermenaufgussverhalten und Bremen selbst.

5) Hamburg 02:31:55 –  03:34:20

02:34:20 – 02:38:00 

Einfahrt in Hamburg

02:38:00 – 02:47:00 

Gespräch mit Guido Bellberg

02:47:00 – 03:15:10

Mit Finn in Noras Wohnung im Nuttenbunker. Wir sprechen über Hamburg und die Klientel auf der Reeperbahn.

03:15:50 – 03:42:30 

Erst sitze ich mit Jonas und Finn im Strand Pauli.  Später stößt mein alter rumänischer Kollege Mihai bei Olivia Jones dazu… 

6) Leipzig 03:42:30 – 04:26:50

Mit Leo, Jonas, Bene, Louis, Melissa und Yvonne

spreche ich über die Sachen auf der Uni und wie es mit der Gesellschaft weitergeht… 

7) Fazit  ab 04:26:50

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar