#117 Dennis Ellrich (Sicherheitsunternehmer)

Folge 117: Dennis Ellrich (Sicherheitunternehmer)

Dennis war  bei der Bundespolizei, nach einigen Disziplinarverfahren kündigte er im letzten Jahr…

Wir sprechen zunächst über das Unwetter in Oberbayern, den Begriff Disziplin, seine Facebook Community German Tactics, seine Zeit als Personenschützer bei der Bundesregierung, seinen Ärger mit Vorgesetzten inkl. Disziplinarverfahren und was man als privater Sicherheitsunternehmer eigentlich genau macht.

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Zu German Tactics auf Facebook:

https://www.facebook.com/germantactics/

Atlas Solutions:

https://www.atlassolutions-protection.com/ueber-uns

Schreibe einen Kommentar