#115 Gunnar Kaiser, die Dritte

Folge 115: Gunnar Kaiser, die Dritte

Europa, Europa und nochmals Europa. Ist der Klimawandel nicht ein perfektes Thema um den Liberalismus auszutricksen?

Ich spreche mit Philosoph, Youtuber und Deutschlehrer Gunnar Kaiser über seine Verlässlichkeit, unsere verrückte Zeit, seine Sehnsucht nach einem Kollektiv, den Begriff Ehre und die Privatisierung der Flüchtlingshilfe…

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

KaiserTV: https://www.youtube.com/user/KaiserFEGBonn

Schreibe einen Kommentar