#108 Eckhart Schmidt (Filmemacher)

Folge 108: Eckhart Schmidt (Filmemacher)

„Dann kam ich in die Lobbie und Klaus Kinski warf dort mit Weißbrot rum.“

Ich treffe mich in München mit dem Filmemacher, Autor und Künstler Eckhart Schmidt. Der 1982 erschienene Skandalfilm „The Fan“ mit Desiree Nosbusch in der Hauptrolle sorgte für erheblich Aufsehen.

Wir besprechen Einzelheiten aus „The Fan“, Eckharts Zeit mit Blacky Fuchsberber beim Fernsehen, Los Angelos, wie man weiter sein Ding macht, obwohl man Jahrzehnte nur kritisiert wird, wo Eckhart heute unsere Freiheit bedroht sieht und wie Tarantino seine Filme spielte. 

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar