#103 Nik Linder (Apnoetaucher)

#103 Nik Linder (Apnoetaucher)

Wir sprechen zunächst über die heißesten Tauch- und Schnorchelspots und unsere Begegnungen mit Haien und Walen.

Danach erklärt mir Nick wie Atmung funktioniert. Er kann über 6 Minuten die Luft anhalten, tauchte  einmal über 100 Meter weit unter einer Eisschicht und brach damit den Weltrekord.

Außerdem macht er mir Hoffnung, dass ich meine cholerischen Anfälle mit der richtigen Atmung in den Griff bekommen kann.

Niks Foto ist von Phil Simha.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

jetzt neu! auch Support via: https://steadyhq.com/de/bensprichtpodcast

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Niks Homepage: https://www.nikolaylinder.de/

Schreibe einen Kommentar