#101 Irfan Peci, die Zweite (Verfassungsschutz)

Irfan Peci, die Zweite (Verfassungsschutz)

„Ich saß mit Dschihadisten zusammen, die sich freuten wenn ein 18jähriger Konvertit für ihre Sache starb.“

Ex-Dschihadist Irfan sprach mit mir in Folge 88 schon ausführlich über sein Leben in der islamistischen Szene. Nun sprechen wir über seine Zeit als Informant für den Verfassungsschutz, über seinen Kontakt zu Denis Cuspert und anderen Protagonisten und wie er heute politisch tickt…

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261
https://steadyhq.com/de/bensprichtpodcastSpotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Irfans Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCnoSieeR33OfOLgLIyvuVAQ

Schreibe einen Kommentar