#97 Russlanddeutsche (solo)

Folge 97: Russlanddeutsche (solo)

„Klar hockt man sich hin wenn man sich auf dem Lidl Parkplatz trifft. Da sind ja auch keine Bänke“

Eigentlich wollte ich in dieser Solo Folge nur von Rudi und Igor erzählen, Russlanddeutschen aus meiner Klasse früher, aber das Thema artete völlig aus. Sonnenblumenkerne, Russenhocke… der ganze Lifestyle…

Außerdem erzähle ich vom Failed State Berlin, dem Nacktententblößen, den Feinden der westlichen Gesellschaft und warum man sich von Provinzattitüden lösen sollte…

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar