#73 Amed Sherwan

Folge 73: Amed Sherwan

„Dann habe ich einen Test gemacht. Ich bin aufs Dach gegangen und habe einen Koran angezündet. Ich wollte sehen ob ich direkt bestraft werde.“

Amed trug vor kurzem ein „Allah is gay“- Shirt auf dem CSD in Berlin und benötigte dazu Polizeischutz. Wir reden darüber, wie er im Irak Atheist wurde und nach Deutschland kam.


Unglaublich finde ich auch, dass er vor 4 Jahren sein erstes deutsches Wort lernte und jetzt hier so lässig mit mir rumplaudert…


Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/


Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2


Werdet Teil der Patron Familie schon ab 1$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261


Spotify: https://open.spotify.com/show/4LsF5P8qq2HbFGjoq2M2qW?si=kZaGSjQJSLS3jb4bFlFbGQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.