#48 Solo: Liberty or Death

#48 Solo: Liberty or death!

„Kino ist wie Bowling und Phantasialand – ein Anziehungspunkt für Asoziale“.

Während einem im Cinedom die Assikinder nerven, stören im Nieschenkino die Kulturschnepfen.

Ein Fall für rottondotcom? Vielleicht. Kennt ihr die Seite noch? Wir klären die Frage wie viele von Euch schon einmal Enthauptungsvideos geguckt haben und mit welchen Problemen man sich rumschlägt, wenn man einen Podcast betreibt.

Nachdem mein Podcast von einem Münchner Blog als „muslimfeindlich“ eingestuft wurde, sehe ich mich gezwungen ein letztes Mal zu erklären, wo ich politisch stehe und präsentiere daher die Verfassung der Freien Republik Bennisthan.

Viel Spass und geniesst euren Sonntag!

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.