#45 Sprecher und Hörspielautor Felix Strüven

Folge 45: Sprecher und Hörspielautor Felix Strüven

Wart ihr früher eher Team „die drei ???“ oder Team „TKKG“? Oder war bei euch nach Bibi Blocksberg Feierabend?

Felix und ich haben uns alles reingezogen. Heute verdient mein Gast sein Geld damit…

Wir sprechen über das Werkzeug Stimme, Schauspiel, Synchronsprecher Legenden und ob man mehr Versagensangst hat, wenn man zusammen mit Christoph Maria Herbst aufnimmt.

Außerdem erklärt mir Felix wie man von einem weißen Blatt zu einer guten Hörspielgeschichte kommt. Schritt für Schritt, so dass auch ich es hinbekomme.

Am 8.2. könnt ihr Felix im Hofspielhaus München  mit dem Live – Hörspiel „Lösegeld für eine Leiche“ erleben.

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Community: https://www.facebook.com/benspricht/

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.