#36 Politics mit Guido Bellberg

Folge 36: Politics mit Guido Bellberg

„Ich halte Linkssein für eine höchst religiöse Sache.“, sagt Guido Bellberg,  freier Autor, Podcaster und Kolumnist bei DIE WELT.

Wir sprechen über die weichgespülte Generation, der ich angehöre und den verdienten Niedergang der etablierten Medien. Guido gibt mir ausserdem Lebenshilfe zum Thema „Wie überlebe ich als Liberaler mit linken Freunden!“ 

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Community: https://www.facebook.com/benspricht/

Finanziert den Podcast mit: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

Hier geht es zu Guidos Podcast „Kluge Freunde“: https://itunes.apple.com/de/podcast/kluge-freunde/id1282409671?mt=2

Hier zum vielzitierten Millennials Artikel: https://www.welt.de/motor/article170436572/Die-neue-Anspruchslosigkeit-junger-Menschen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.