#34 Berufsberatung

Folge 34! Berufsberatung mit Sandra Porz

„Setze Energie in das, was dich zu deinem Ziel führen soll. Kleine tägliche Ziele! Depressiv einem beschissenen Job nachgehen, nichts dagegen unternehmen, aber von der grossen beruflichen Passion träumen ist unfair dir und deiner Umwelt gegenüber!“

Derzeit bin ich auf drei verschiedenen beruflichen Gleisen unterwegs und spreche mit meiner Schwester Sandra Porz darüber wie ich für mich und andere nützlich sein kann.

100 Prozent High Motivation, die dir kein Arbeitsagentur-Angestellter bieten kann!

Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

Community: https://www.facebook.com/benspricht/

Finanziert den Podcast mit: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.