Moselcounty Erlebniswochenende!

AUSVERKAUFT! In einer Woche alles ausgebucht! Das freut mich!
Du kannst Dir hier noch den Ablauf ansehen. Bitte aber keine Buchungsanfrage mehr stellen! Trage Dich rechts in den Ben Spricht – Podcast Newsletter ein und du wirst rechtzeitig informiert wenn nochmal sowas ansteht!

Blick auf die Mosel während dem morgendlichen Hillrun

Welch geniale Idee, die da in der Telegramgruppe aufkam. Statt dieses Jahr auf Tour zu gehen, zeige ich Dir mein geliebtes Moselcounty aus allererster Hand. Ich habe ein einzigartiges Rundum Sorglos Programm zusammengestellt, das so voller Liebe und Echtheit ist, dass das Dein Urlaubserlebnis 2020 wird!
Das Wochenende 10. Juli – 13. Juli solltest Du Dir frei schaffen!
Es gibt nur 10 Plätze! Sicher Dir das bis zum 10. Juni. Bis dahin habe ich die Zimmer geblockt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Freitag 10. Juli 2020

Anreise ab 15 Uhr bis spätestens 17 Uhr!

Begrüßungsgetränk und Zimmerbeziehen.

Abholung mit dem Planwagen und Fahrt durch die Weinlagen inkl. Weinverköstigung oder Weinprobe im Keller (steht noch nicht fest).

Danach Abendessen im Hotel (moselländisch klassisches Menu oder auch veganes Menu). Anschließender Austausch von Heldengeschichten.

Samstag 11. Juli 2020

8 Uhr Moselcounty Taufe (optional): Morning Hillrun (5km) mit anschließendem Sprung in die Mosel.

Anschließend Frühstück (auch vegan möglich).

Moselcounty Roadtrip:
Wir besuchen nach dem Frühstück die absoluten Perlen der Mosel mit dem Auto.
Das einzigartige Cochem, dort schlecken wir ein Eis und schauen uns die Altstadt an.
das weltberühmte Beilstein, dort trinken wir einen Kaffee und spazieren einmal durch. Ich erzähle überall Anekdoten und gebe Moselcounty Insiderwissen preis.

Abschliessend wandern wir durch das Eltztal zur schönsten Burg Deutschlands – der Burg Eltz. (2x 45 Minuten Wanderung)
Dort nehmen wir mit den Füßen im Eltzbach ein abschließendes Picknick ein..

Rückfahrt ins Hotel und Abendessen im Hotel

Sonntag 12. Juli 2020

Moselcounty Rustikal:
Wanderung über Cochem auf die andere Moselseite, Fahrt mir der Fähre nach Klotten, Wanderung durch das Naturschutzgebiet Dortebachtal.  

Nach insgesamt 10 km Wandern Ankunft auf dem Lagerfeuerplatz „Runnhütt“ wo wir mit Aussicht auf die Mosel grillen, Stockbrot machen, trinken und feiern bis in die Nacht. (Unbedingt Decke und warme Kleidung im Rucksack haben). 

Nachtwanderung zurück ins Hotel (2 km, Taschenlampe mitbringen!)

Montag 13. Juli 2020

Frühstück und Abreise und eine letzte Umarmung mit mir.

Was müsst ihr mitbringen?

Für den Samstag: Badehose/ Laufsachen für den Morgen, danach Sonntagskleidung für den Ausflug, Wandersachen nicht nötig, da es zur Burg Eltz nur eine kurze Strecke ist.
Für den Sonntag: Outdoor Kleidung, Lauf oder Wanderschuhe, warme Jacke und Decke fürs Lagerfeuer. Taschenlampe für die Nachtwanderung.

Was ist Inklusive?
Übernachtungen im Einzelzimmer
Frühstücksbuffet
3 Gänge am Abend (moselländisch, vegan möglich)
Fahrten
Grillgut, Wasser und Bier beim Grillabend
Wasser bei den Wanderungen.
Weinprobe bzw. Planwagenfahrt am Freitag (steht noch nicht fest)
Picknick am Sonntag
Begleitung des Moselcounty Touristenführers Ben

Was ist Exklusive?
Getränke beim Essen (müssen bei Abreise bezahlt werden)
Essen unterwegs (bringt euch für die Wanderungen vielleicht Cracker oder sowas mit). Sonntag werden wir schon früh mit dem Grillen beginnen und Samstag werde ich Picknick Sachen für alle vorbereiten.

Preis?
Option 1: Freitag bis Montag, Anreise alleine im Einzelzimmer
399 Euro pro Person
Option 2: Freitag bis Montag, Anreise zu zweit im Doppelzimmer
359 Euro pro Person
Option 3: Freitag bis Sonntag früh, Anreise alleine im Einzelzimmer
329 Euro pro Person
Option 4: Freitag bis Sonntag früh, Anreise zu zweit im Doppelzimmer
289 Euro pro Person

Wie buche ich?
Schreibe eine Mail an bensprichtpodcast@gmail.com mit der Option, die Du buchen möchtest und Deinen Namen, sowie Anzahl der Personen.
Du bekommst von mir dann eine Bankverbindung (paypal geht auch). Ich kann die Zimmer nur bis zum 10. Juni blocken. Bis dahin muss das Geld auf dem Konto sein.
Du bekommst dann von mir eine Bestätigung und deine Buchung ist komplett.
Da ich bei allen Kosten in Vorleistung gehe, ist von da an keine Stornierung mehr möglich. Bei äußeren Umständen, wie Hotelschließung durch Corona gibt es das Geld natürlich zurück.

Ich freue mich auf eine unvergleichliche Zeit mit guten Leuten in einer einzigartigen Umgebung!

Blick auf Cochem
In den Gassen von Beilstein
Die Burg Eltz von oben
Stockbrot mit Blick auf das Moseltal

Schreibe einen Kommentar