Mögliche Routen der Europareise 2020

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder einen Roadtrip starten und unterwegs meine Hörer treffen. Ich schwanke noch zwischen zwei Routen, die ihr unten sehen könnt. Wenn ihr mich auf eine dieser Routen treffen wollt, egal ob bei Euch zu Hause, unterwegs auf ein Bier oder ob ihr gemeinsam mit mir eine Tagesaktivität machen wollt – meldet Euch über bensprichtpodcast@gmail.com bei mir.

Mich persönlich zieht es dieses Jahr nochmal in die Alpenregion. Ich suche auch mehr die Aktivität in der Natur als das Zusammenhocken in der Kneipe…

Ob ich aber mit dem Trekkingbike von München nach Wien fahre oder mit dem Auto auf die große Runde gehe, die ihr unten seht, entscheide ich dann nachdem ihr euch bei mir gemeldet habt…

Zeitraum: 5. Juli in München bis 12. Juli. 2020

Vom kurzen Treffen bis hin zur Tagesaktivität ist alles möglich.
Auch wenn ihr selbst auf der Durchreise oder im Urlaub seid – egal – schreibt mich an!

Option 1: Mit dem Rad von München nach Wien.. und mit dem Zug wieder zurück.. Hauptstrecke an der Donau entlang.

Variante A - mit dem Rad von München nach Wien

Option 2: Mit dem Auto durch vier Länder.

Schreibe einen Kommentar