• Ben.Spricht.Podcast

    #35 Cop Talk mit Fatze

    Folge 35! Cop Talk mit Fatze
    „Ich werde zu Beginn der T-Shirt Saison mit einem Israel Defense Force – Shirt den Nachmittag in der Münchner Goethestrasse verbringen. Mal schauen ob an Lagerfelds Aussage was dran ist.“
    Zum dritten Mal spreche ich nun mit meinem Freund Fatze (Oberkommissar) über Bulleninterna, Nafris, Nacktbader, Täterbeschreibungen.
    Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, schickt mir das Israel Shirt! Adresse steht im Impressum. Falls mehrere kommen verlose ich sie.
    Für das gelegentliche Krakseln in der Aufnahme entschuldige ich mich. Ich bin stets bemüht für Euch das bestmögliche Produkt abzuliefern und werde alles dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt.
    Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/
    Community: https://www.facebook.com/benspricht/
    Finanziert den Podcast mit: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

    #34 Berufsberatung

    Folge 34! Berufsberatung mit Sandra Porz

    „Setze Energie in das, was dich zu deinem Ziel führen soll. Kleine tägliche Ziele! Depressiv einem beschissenen Job nachgehen, nichts dagegen unternehmen, aber von der grossen beruflichen Passion träumen ist unfair dir und deiner Umwelt gegenüber!“

    Derzeit bin ich auf drei verschiedenen beruflichen Gleisen unterwegs und spreche mit meiner Schwester Sandra Porz darüber wie ich für mich und andere nützlich sein kann.

    100 Prozent High Motivation, die dir kein Arbeitsagentur-Angestellter bieten kann!

    Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

    Community: https://www.facebook.com/benspricht/

    Finanziert den Podcast mit: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

    #33 Kunst mit Eri Greilich

    Folge 33! Kunst mit Eri Greilich

    „Vagina, Vagina, Vagina, Vagina ….“ Ist das schon Kunst oder nur die Bezeichnung für ein völlig überbewertetes Geschlechtsorgan? 

    Ich spreche mit der Künstlerin Eri über Kreativität, ihre ersten Schritte in der Kunstwelt und über seltsame Gestalten, die man in diesen Kreisen antrifft.

    Hier trefft ihr Eri an:

    https://www.facebook.com/erigreilich/

    Hier geht es zu allen Folgen und Welten des Podcast:

    Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/

    Community: https://www.facebook.com/benspricht/

    Financials: https://www.paypal.me/bensprichtpodcast

    #32 Ben ruft die Hörer an

    #32 Ben ruft die Hörer an
    „Nach zwei Bier ist die Welt für mich völlig ok. Aber ich habe dann immer Angst abzurutschen.“
    Der Protagonist ruft an diesem Morgen seine arbeitslosen oder freiberuflichen Hörer an. Es entstehen Gespräche über Alkohol mit dem eigenen Vater und die Lage in der alten Kolonie Namibia wird auch noch besprochen. Zwischendrin gibt es in Liebe und Hass getränkte Erzählungen.
    Supportet den Podcast, wo ihr ihn trefft:
    Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/
    Community: https://www.facebook.com/benspricht/
    Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht-podcast/id1227520458?mt=2

    #31 Schweiz Teil 3 mit Susi

    „Die Mikrowelle ist der Steinofen der Ossis“, sagt Susi Scharf, die vor genau einem Jahr meinen Job im Berner Oberland übernommen hat. Wir sprechen mal wieder über Deutsche in der Schweiz und warum es so schwer ist, sich zu Hause zu fühlen.

    Ihr Begrüssungsgeld hat Susi leider in Pfeffi statt in ein Headset investiert. Scheisst auf den Soli und klickt auf https://www.paypal.me/bensprichtpodcast, damit ich ihr eins kaufen kann.

    Alle Folgen: http://bensprichtpodcast.de/
    Community: https://www.facebook.com/benspricht/