• Ben.Spricht.Podcast

    #26 Im Ruhrpott mit Paul

    Folge 26! Im Ruhrpott mit Paul!

    Freitag führte mich Ruhrpottler Paul Jakubowski durchs Revier. Wir schlenderten ins Hafenstübchen, besuchten die Zeche Zollverein und schauten uns Wattenscheid 09 gegen RW Essen an. Unserer scharfen Augen beobachteten während unsere noch schärferen Zungen kommentierten.

    Entschuldigt, dass ich ich ständig behaupte, es wäre die 27. Folge. Fake News. Es ist die 26. Folge.

    0:00:00 – 0:03:00 Intro

    0:03:00 – 0:13:13 Bei Paul zu Hause

    0:13:13 – 0:21:34 Im Hafenstübchen

    0:21:34 – 0:32:49 Reflexion der Beobachtungen

    0:32:49 – 0:54:23 Besuch Zeche Zollverein

    0:54:23 – 0:57:30 Im Stadion

    0:57:30 – 1:58:02 Kunst bei Paul

    Abonniert den Podcast kostenlos auf Itunes oder Podkicker!

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge26.mp3

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht

    Folgt dem Altes Eisen Podcast und allem was dazu gehört:

    https://www.facebook.com/AltesEisenPodcast/

    #25 Kinderstunde mit Patricia

    Folge 25! Kinderstunde mit Patricia.

    Sie werden gehasst, verdammt und vergöttert – Kinder. 

    Vorzeige-Mutter und moralische Instanz Patricia ist mal wieder zu Gast und spricht mit mir darüber wie man Arschloch – Kinder vermeidet und ob die kleinen Racker überhaupt noch eine Berechtigung haben, jetzt wo bald das Jubiläums Iphone auf den Markt kommt. 

    Abonniert den Podcast kostenlos auf Itunes oder Podkicker!

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge25.mp3

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht

    #24 FC Bayern Stunde mit Ruben

    Folge 24! FC Bayern Stunde mit Ruben.

    Es hat 33 Jahre gedauert bis ich endlich eingesehen habe, dass ich mit dem FC Bayern so viel gemeinsam habe: Erfolg, gutes Aussehen und prallgefüllte schweizer Konten.

    Ergo: Ich liebe den Verein. Und ich liebe Ruben vom FC Bayern Podcast „Erfolgsfans“, mit dem ich einmal ausführlich über Fussball, Ultras und mein neues Zuhause in München sprechen konnte.

    Habe die Ehre und bleibt Geil. Schönen Sonntag, wir sehen uns im Biergarten!

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge24.mp3

    Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

    https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht/

    Hier gehts zum Erfolgsfans – Podcast:

    https://www.facebook.com/erfolgsfans/

    #23 Solo Update

    Folge 23! Solo Update.

    100 Prozent Ich. Pure Gefühle!

    Es gibt eine Stunde Hass und Liebe – aufgeschichtet wie Radi und Käse im Freistaat Bayern. Erzählt wird alles was in den letzten Folgen keinen Platz fand. Finnland, Berlin, München – Beobachtungen und krude Theorien.

    Geniesst den Sonntag! Ich mag euch!

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge23.mp3

    Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

    https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht/

    #22 Kettensägenkunst mit Joerg Jung

    Folge 22! Kettensägenkunst

    Der deutsche Joerg Jung lebt heute in Kanada und schnitzt mittels Kettensäge aus einem Holzstück teils metergrosse Kunstwerke. Auch wenn er das selbst nie sagen würde, gehört er zu den Besten in der Szene.

    Joerg erzählt mir wie er sich einen Namen gemacht hat, wie er für das kanadische Nationalteam schnitzte und wie er am Ball blieb, wenn es mal nicht so lief.

    Hört den Podcast beim Laufen, Arbeiten, Kochen und Autofahren. Via Itunes oder Podkicker-App.

    Jeden Sonntag zur Gottesdienstzeit!

    Hier könnt ihr euch vor und nach dem Hören Jörgs Kunst anschauen und liken:

    https://www.facebook.com/JJswoodart/

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge22.mp3

    Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

    https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht/