• Ben.Spricht.Podcast

    #30 Lukas Köhler MdB

    Folge 30! Mit MdB Lukas Köhler

    „Punks müssten FDP wählen“, sagt Lukas Köhler, der ganz frisch in den Bundestag eingezogen ist. Wir sprechen über Liberalismus, AFD Hysterie und alltägliche Sorgen als Bundestagsabgeordneter.

    http://www.bensprichtpodcast.de

    Abonniert den Podcast auf Itunes, Podkicker und liked die Facebook Seite! 

    #29 Frauenflüsterer

    Folge 29! Frauenflüsterer

    Zu Gast ist Daniel Eder. Er massiert Frauen für Geld – obenrum, aber auch untenrum. Wir sprechen über Präsenz, Gegenwärtigkeit und was das alles damit zu tun hat eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

    http://www.bensprichtpodcast.de

    Hier befragt mich Daniel auf seinem Kanal über den ben.spricht.podcast:

    https://www.youtube.com/watch?v=BdYgmNBz1ww&t=167s

    Hier findet ihr Daniels Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCYXTsoJ36ul67pXbVzqSClA

    #28 Kindheit in Moselcounty

    Folge 28! Kindheit in Moselcounty!

    Jetzt wo wir uns 28 Folgen kennen wird es Zeit euch meine Mutter vorzustellen. Ausserdem fahre ich die wichtigsten Orte meines Heimatorts Klotten ab und plaudere Anekdoten aus meiner Kindheit aus.

    Flashbackmoments aus dem Herzen Moselcountys.

    Abonniert den Podcast kostenlos auf Itunes oder der Podcast Republic App und bewertet und supported ihn.

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge_28.mp3

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    #27 Oktoberfest & more

    Folge 27

    Folge 27! Oktoberfest & more

    Was für eine Woche war das denn? Mit drei Mass im Kopf und Aufnahmegerät in der Hand stolpere ich mit Micha Greif übers Münchner Oktoberfest.

    Zwischendrin gibt es ein paar Anekdoten und reingeschnittene Wahlempfehlungen u.A. von Phillip Jordan, Christian Destroy, Paul Jakubowski und der SPD Bundestagskandidatin Ivonne Horbert.

    Abonniert den Podcast kostenlos auf Itunes oder Podkicker.

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge27.mp3

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht

    #26 Im Ruhrpott mit Paul

    Folge 26

    Im Pott mit Paul.

    Freitag führte mich Ruhrpottler Paul Jakubowski durchs Revier. Wir schlenderten ins Hafenstübchen, besuchten die Zeche Zollverein und schauten uns Wattenscheid 09 gegen RW Essen an. Unserer scharfen Augen beobachteten während unsere noch schärferen Zungen kommentierten.

    Entschuldigt, dass ich ich ständig behaupte, es wäre die 27. Folge. Fake News. Es ist die 26. Folge.

    0:00:00 – 0:03:00 Intro

    0:03:00 – 0:13:13 Bei Paul zu Hause

    0:13:13 – 0:21:34 Im Hafenstübchen

    0:21:34 – 0:32:49 Reflexion der Beobachtungen

    0:32:49 – 0:54:23 Besuch Zeche Zollverein

    0:54:23 – 0:57:30 Im Stadion

    0:57:30 – 1:58:02 Kunst bei Paul

    Abonniert den Podcast kostenlos auf Itunes oder Podkicker!

    Hier gehts zur Folge:

    http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge26.mp3

    Hier gibt es alle Folgen im Blog:

    http://1baxx3i.podcaster.de/

    Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

    https://www.facebook.com/benspricht

    Folgt dem Altes Eisen Podcast und allem was dazu gehört:

    https://www.facebook.com/AltesEisenPodcast/