#26 Im Ruhrpott mit Paul

Folge 26

Im Pott mit Paul.

Freitag führte mich Ruhrpottler Paul Jakubowski durchs Revier. Wir schlenderten ins Hafenstübchen, besuchten die Zeche Zollverein und schauten uns Wattenscheid 09 gegen RW Essen an. Unserer scharfen Augen beobachteten während unsere noch schärferen Zungen kommentierten.

Entschuldigt, dass ich ich ständig behaupte, es wäre die 27. Folge. Fake News. Es ist die 26. Folge.

0:00:00 – 0:03:00 Intro

0:03:00 – 0:13:13 Bei Paul zu Hause

0:13:13 – 0:21:34 Im Hafenstübchen

0:21:34 – 0:32:49 Reflexion der Beobachtungen

0:32:49 – 0:54:23 Besuch Zeche Zollverein

0:54:23 – 0:57:30 Im Stadion

0:57:30 – 1:58:02 Kunst bei Paul

Abonniert den Podcast kostenlos auf Itunes oder Podkicker!

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge26.mp3

Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/

Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht

Folgt dem Altes Eisen Podcast und allem was dazu gehört:

https://www.facebook.com/AltesEisenPodcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *