#22 Kettensägenkunst mit Joerg Jung

Folge 22! Kettensägenkunst

Der deutsche Joerg Jung lebt heute in Kanada und schnitzt mittels Kettensäge aus einem Holzstück teils metergrosse Kunstwerke. Auch wenn er das selbst nie sagen würde, gehört er zu den Besten in der Szene.

Joerg erzählt mir wie er sich einen Namen gemacht hat, wie er für das kanadische Nationalteam schnitzte und wie er am Ball blieb, wenn es mal nicht so lief.

Hört den Podcast beim Laufen, Arbeiten, Kochen und Autofahren. Via Itunes oder Podkicker-App.

Jeden Sonntag zur Gottesdienstzeit!

Hier könnt ihr euch vor und nach dem Hören Jörgs Kunst anschauen und liken:

https://www.facebook.com/JJswoodart/

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge22.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/

Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *