#18 Ade Schweiz!

Folge 18. Ade Schweiz!

Ich ziehe ein einstündiges Résumé über die letzten vier Monate in der Zentralschweiz. Dabei werden nochmal Unterschiede in den Mentalitäten beleuchtet. Wie schwierig ist es in der Schweiz Kontakte zu knüpfen und welche Rolle spielt dabei die andere Sprache.

Ich erzähle ausserdem wie mir ein Arzt seltsame Kokspillen verschrieb und weshalb acht orthodoxe Juden in einer Bergbahn gruselig sein können.

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge18.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/

Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *