#17 Lebenshilfe mit Patrizia

Folge 17. Ich habe meinen Job gekündigt und es stehen neue Sachen in meinem Leben an.

Ich spreche mit der Masterkey-Schülerin Patrizia Sonntag über die grossen Fragen im Leben: Passion, Berufung, Weglaufen vs. Herausforderungen annehmen und wie stark unsere Gedanken unser Leben formen.

Ausserdem wird live im Podcast ein Baby gestillt und die Frage geklärt, ob der 1000ste Motivationscouch noch Sinn macht.

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge17.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/

Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *