#11 mit Model und Self Made Man Pingo Magduschewski

Folge 11: Mit Modell und Self Made Man Pingo Magduschewski

Wir sprechen zum ersten Mal miteinander. Über seine jungen Jahre, seine Befreiung im Erwachsenenalter und sein Weg in das Modell-Gewerbe. Pingo gibt Antworten auf die Fragen, ob er Angst hat, dass sein Typ bald nicht mehr gefragt sei und ob es auch Scheitern in seinem Leben gab.

Wir sprechen kurz über den Film „The Secret“ und wie Pingo lieber Positivität statt Hass und Widersprüche lebt.

Viel Spass. 

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge11.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Äussert euch und macht mit auf der Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/benspricht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *