#9 Lehrstunde mit Philipp Jordan

Phillipp Jordan – Das Schweizer Taschenmesser der Podcast Szene ist bei mir zu Gast.

Er verrät mir wie viele Stunden er die Woche mit Podcasten verbringt und wie er damit umgeht, dass man über ihn sehr viel Intimes im Internet findet.

Wir rappen zusammen ein paar Stieber Twin Lines und sprechen darüber als Deutscher im Ausland zu leben. Philipp nennt mir seine derzeitigen Lieblingspodcasts und wir pflegen sein Image als Vorzeige-Sozialarbeiter.

Phillipp muss zugeben, dass er als Veganer gerne BigMac mampft und ich gestehe, dass ich von Filmen keine Ahnung habe.

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/benspricht/media/Folge9.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Äussert euch und macht mit auf der Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/benspricht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *