#6 Südamerika – Worst 5 moments – Best 5 places

In der sechsten Folge schildere ich meine fünf aggressivsten Momente, in denen mich Südamerika zur Weissglut getrieben hat. Ausserdem die fünf besten Orte, die mir während der fünf monatigen Reise untergekommen sind.

Als Beweis der herrschenden Asozialität und Null-Bock-Attitüde, die in Südamerika vorherrschend ist, seht ihr auf den unteren Bildern einen kleinen Jungen mit Plastik-Knarre und Tattooärmlingen sowie einen 1A frisch getrichenen Gartenzaun.

Hier gehts direkt zur Folge:
http://1baxx3i.podcaster.de/benspricht/media/Folge6.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Liked die Facebookseite:
https://www.facebook.com/benspricht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *