#4 Südamerika mit ADHS im Handgepäck

Folge 4: „Südamerika mit ADHS im Handgepäck“ ist online!

hier: http://1baxx3i.podcaster.de/benspricht/media/Folge4_final.mp3

Es gibt Shoutouts in die Community, viel Herz, bisschen Rant und das menschliche Dilemma mit Toto, dem deutschen Froschforscher in Costa Rica. Ausserdem versuche ich meinen persönlichen Zwang zur Abgrenzung von allem und jedem zu erklären und wie das meinen Südamerika Aufenthalt erschwert hat. Zwischendrin erzählt mir mein Vater am Telefon wie es bei Bayern – Dortmund steht.

Mein Lieblingssatz, der auch gerne ausserhalb des Kontext benutzt werden darf: „Alle haben sich darüber ausgelassen, wie gut der österreichische Führer war“.

Liked die Facebook Seite!
https://www.facebook.com/benspricht/

Abonniert und bewertet den Podcast auf Itunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Und werft eure Bluetoothboxen mit dem laufenden Podcast durch das Fenster eurer nächstgelegenen Gemeindeverwaltung.

Euer B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *