#14 Kaffeeklatsch mit Paul Jakubowski

Folge 14! Mein Gast ist Paul Jakubowski, der Ex-Skater vom Altes Eisen Podcast und der liebste Mensch des Ruhrpotts!

Wir sprechen ausführlich darüber wie Paul plötzlich kein Bock mehr auf Skaten hatte, wie er anfing zu pumpen, das Podcasten,  Skurilitäten in Afghanistan, die asozialen Ecken des Ruhrpott und das Bedürfnis der Leute nach echtem Scheiss. Ich erzähle warum mir die Schizos im Internet Angst machen und wie mich Bodybuilding Pulver zum Klarträumer und Bettnässer machte.

Zwei Stunden Hardcore Podcasting. Verständlicher als Scholl-Latour und ehrlicher als Lena Meyer Landrut.

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge14.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/

Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht/

Hier gehts in das Universum des Paul Jakubowski:

seine Kunst: https://www.facebook.com/paul.jakubowski.artwork/?hc_ref=NEWSFEED

sein Altes Eisen Podcast: https://www.facebook.com/alteseisenpodcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *